Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
12.12.2021
13.12.2021 16:36 Uhr

Salome Schnetzer mit persönlicher Bestleistung

Kunstradfahren Uzwil - Archivbild Weihnachtsmeeting. Bild: zVg.
Am vergangenen Sonntag 12. Dezember fand in Baar das Weihnachtsmeeting im Kunstradfahren statt. Dies ist jeweils der erste Wettkampf für die Sportlerinnen in der Juniorenkategorie.


Kunstradfahren Uzwil war mit Salome Schnetzer vertreten, die dieses Jahr ihre erste Juniorinnen-Saison bestreitet. Beim Einfahren wirkte Salome noch etwas angespannt, konnte sich dann jedoch gut auf das Wettkampfgeschehen einlassen. Sie zeigte dem Publikum eine ruhige Darbietung mit nur wenigen Abzügen. Leider reichte am Schluss die vorgegebene Zeit nicht ganz. Mit einer neuen persönlichen Bestleistung belegte sie den hervorragenden 5. Schlussrang. Nun gibt es eine kurze Wettkampfpause über die Festtage, bis es voraussichtlich im Januar mit den nächsten Wettkämpfen weiter geht.

PS