Zur Vertragsverlängerung meinen die beiden Co-Präsidenten Marcel Würth und Patrick Schiegg: «Wir freuen uns sehr, dass Arlind seine erfolgreiche Arbeit bei uns weiterführen wird. Wir sind überzeugt, dass uns die junge und talentierte 1. Mannschaft noch viel Freude bereiten wird. Dies auch dank der guten Arbeit von Trainer Arlind Sopa“.
Aktuell befindet sich das Team im Abstiegskampf und kann drei Spieltage vor Saisonende auf ein Polster von 4 Punkten auf einen direkten Abstiegsplatz vorweisen. Der Ligaerhalt wäre für den kleinen Verein FC Henau im 50-Jahr-Jubiläumsjahr ein grosser Erfolg.
Der Vorstand bedankt sich bei Arlind Sopa für die bis anhin geleistete Arbeit und wünscht ihm viel Erfolg, Freude und Genugtuung bei der weiteren Ausübung seiner Trainertätigkeit.