Die Galerie am Gleis informiert:
"Während der Ausstellung "extra ordinär" von Christian Davatz & Fiona Kopp stellt die Galerie am Gleis die bestückten Räumlichkeiten als Bühne für euer Kunst- und Kulturschaffen zur Verfügung.
Wir rufen zu Bewerbungen auf, um an einem von drei Abenden die Galerie am Gleis als Bühne oder Plattform für alle möglichen Formen der Kultur zu nutzen. Wir sind offen gegenüber allen Vorschlägen, wie Konzert, Poetry Slam, Stand-Up-Comedy, Impro-Theater, Silent Disco usw.
Für folgende Daten suchen wir nach Kunst- und Kulturschaffenden, die die Bühne in der Galerie am Gleis mit ihrer Kunst bespielen: 26. April 2024 / 3. Mai 2024 / 4. Mai 2024.
Bewerbung bis spätestens 31. Januar.2024 an info@galerieamgleis.ch.
Bitte bei der Bewerbung eine kurze Beschreibung eures Events und euer Wunschdatum angeben. Die Auftritte werden vergütet."