Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Leserbrief
Kanton SG
21.02.2024
21.02.2024 14:58 Uhr

Wiederwahl FDP-Regierungsräte sichert Stimmen für Fortschritt

Yves Beutler aus Uzwil nimmt in einem Leserbrief Stellung zu den Regierungsratswahlen des Kantons St.Gallen vom 3. März 2024.

Leserbrief:

Am 3. März wähle ich Marc Mächler und Beat Tinner wieder in den Regierungsrat, um die Forschung sowie den Wirtschaftsstandort zu stärken und der Verlässlichkeit zwei Stimmen zu geben.
Marc Mächler und Beat Tinner stehen für eine konstruktive Zusammenarbeit ein, erarbeiten mehrheitsfähige Lösungen und beweisen Rückgrat. Marc Mächler ist als Finanzminister ein sicherer und kluger Wert für den Kanton St.Gallen. Seine Belastbarkeit beweist er bereits seit längerer Zeit, indem er seit dem gesundheitsbedingten Ausfall von Fredy Fässler auch noch die Geschäfte des Sicherheits- und Justizdepartement führt. Als Wirtschaftsminister schafft Beat Tinner unter anderem durch die Initiierung einer ETH/Empa-Professur oder verbesserten Rahmenbedingungen für das Start-Up-Umfeld neue Möglichkeiten für den Kanton St.Gallen und die Ostschweiz.
Geben auch Sie den beiden bisherigen Regierungsräte Marc Mächler und Beat Tinner Ihre Stimme, damit Fortschritt auch die nächsten vier Jahre zwei Stimmen in der Sankt Galler Regierung hat.
Yves Beutler
FDP Kantonsratskandidat
Präsident FDP Uzwil

eing.
Demnächst