Die Neuzuzüge sind teilweise "alte Bekannte". Drei sind Rückkehrer und einer stammt aus dem eigenen Nachwuchs:
- Vom 1. Liga-Absteiger FC Gossau kehrt Kristian Karrica auf die “Rüti” zurück und wird das defensive Mittelfeld verstärken. Er kann auch auf anderen Positionen eingesetzt werden, was ihn für den Trainer noch wertvoller macht.
- Von Zug 94 zurück in der 1. Mannschaft des FC Uzwil ist Mittelstürmer Orcun Cengiz. Nach einer schweren Knieverletzung, die er sich in der abgelaufenen Saison zugezogen hat, will sich der Offensivspieler beim FC Uzwil noch einmal ins Fanionteam zurück kämpfen und - so auf der Website des FC Uzwil - "dass Orcun weiss, wo das Tor steht, hat er auf eindrückliche Weise bereits beweisen".
- Elio Stocker wird nach einem einjährigen Studienaufenthalt in den USA die Aussenbahn der Uzwiler Mannschaft verstärken. Der FC Uzwil freut sich auf seine Rushes der Seitenlinie entlang und auf seinen unbändigen Kampfgeist bei der Balleroberung.
- Ganz besonders stolz ist man beim FC Uzwil Rabil Islami, denn der Spieler stösst aus dem eigenen Nachwuchs zur ersten Mannschaft. Der talentierte Offensivspieler erhält jetzt verdientermassen seine Chance auf dem höheren Niveau.