Liveticker
Fazit: Für die Zürcher Gastgeber war es ein Schützenfest, für die Uzwiler ein Spiel zum Vergessen - und zum Lehren ziehen.
Der Schiedsrichter beendet die Partie. Schlulssresultat 8:2 für YF Juventus.
90. Minute: Zweiter "Ehrentreffer" für Uzwil zum 8:2 durch Rabil Islami.
89. Minute: 8:1 für YF. Torschütze Saleh Chihadeh
88. Minute: 7:1 für YF durch Manuel Kubli.
47. Minute: Es geht im gleichen Stil weiter. Uzwil scheint überfordert. Roman Heini erhöht für YF auf 6:1.
Der Schiedsrichter hat die zweite Halbzeit angepfiffen.
Der Schiedsrichter pfeift die erste Halbzeit ab. Für Uzwil kann es nur besser werden.
44. Minute: YF erhöht vor der Pause auf 5:1. Hattrick für Albion Avdijaj, der sein drittes Tor erzielt.
32. Minute: Das gibt es doch gar nicht! Praktisch im Gegenzug stellen die Gastgeber den Drei-Tore-Vorsprung wieder her. Auch Albion Avdijaj trifft für YF zum zweiten Mal und erhöht auf 4:1.
31. Minute: Yes! Da ist der Treffer zum 3:1 für Uzwil. Torschütze ist Luca Lanzendorfer. Weiter so!
Was für ein Fehlstart! Können sich die Uzwiler auffangen und auch bald den ersten Treffer erzielen? Immerhin bleibt noch viel Zeit für einen Turnaround.
20. Minute: Jetzt wird es bitter für den FC Uzwil. YF geht durch Mychell Ruan Da Silva Chagas, der seinen zweiten persönlichen Treffer erzielt, 3:0 in Führung.
18. Minute: Die Gastgeber erhöhen auf 2:0. Torschütze ist Albion Avdijaj.
14. Minute: YF Juventus geht 1:0 in Führung. Den Treffer erzielt Mychell Ruan Da Silva Chagas.
16:00 Uhr: Der Schiedsrichter hat die Partie angepfiffen. Der Ball rollt. Hopp Uzwil!
15:50 Uhr: Willkommen zum Liveticker.