Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kultur
19.08.2021
22.08.2021 07:13 Uhr

Openair Kino Uzwil: Finale mit "YESTERDAY"

Konzert von Emanuel Reiter am Openair-Kino Uzwil. Im Hintergrund die neubeschriftete UZEHALLE mit der fast fertiggestelltjg PV-Anlage auf dem Dach. Bild: Kino City Uzwil
Den letzten Openair-Abend dieses Jahres können Sie bei schönstem Wetter geniessen. Am Samstag, 21. August 2021, wird die Musikkomödie "YESTERDAY" gezeigt. Für den Schlussabend haben je ein Paket "Ticket plus Pizza" gewonnen: Therese Bernhardsgrütter aus Niederuzwil und Claudia Tobler aus Henau. Wir gratulieren!

Das attraktive Filmprogramm bietet etwas für jeden Geschmack. Tickets können im Kino City (Zentrum Uzwil), online und an der Abendkasse gekauft werden. Die Veranstaltung steht unter dem Patronat von "Gas gibt Kultur" der Technischen Betriebe Uzwil.
Tickets können im Kino City Uzwil, an der Abendkasse und online gekauft werden.

Zum Online-Ticket-Verkauf

Programm am Samstag, 21. August 2021

19:00 Uhr: Arealöffnung
21:30 Uhr: Start zum Kinofilm "Yesterday"

Pizzaservice von 19:00 bis 20:45 Uhr in der Festwirtschaft. Bild: yg

"Ticket+Pizza": die Gewinnerinnen

Vielen Dank allen Teilnehmenden fürs Mitmachen an der Verlosung. Einen Gratiseintritt plus Pizza im Wert von 35 Franken für die Schlussvorstellung haben gewonnen:

Therese Bernhardsgrütter, Niederuzwil
und
Claudia Tobler, Henau

Wir gratulieren! Die Gewinnerinnen erhalten an der Abendkasse das Ticket für den Film "YESTERDAY" und können im Zeitraum von 19:00 bis 20:45 Uhr kostenlos eine feine Pizza bestellen. 

Filminhalt "YESTERDAY"

Jack (Himesh Patel) ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht. Aus seinem kleinen verschlafenen Heimatdorf an der englischen Küste hat er es noch nie in die weite Welt geschafft. Doch eine Person glaubt nach wie vor an Jack: Seine Jugendfreundin Ellie (Lily James) hält unerschütterlich an Jacks Talent fest. Bis ihm eines Tages ein Wunder geschieht. Nach einem mysteriösen weltweiten Stromausfall wird Jack von einem Bus angefahren. Nachdem er wieder zu Bewusstsein kommt, wirkt eigentlich alles so wie immer. Doch dann stellt Jack fest, dass sich plötzlich niemand außer ihm mehr an die Musik der Beatles erinnern kann. Jack nutzt diese Situation und verkauft die Welthits als seine eigenen Kompositionen. In kürzester Zeit wird er zur weltweiten Sensation und zu einem Mega-Popstar, dem die Herzen reihenweise zufliegen und der mit Ed Sheeran auf Tournee geht. Allerdings stellt sein neu gewonnener Ruhm die Beziehungen zu seinen Freunden und seiner Familie auf eine harte Probe.

Deutsch gesprochen

Das Wichtigste in Kürze

Ort:
Oberhalb der Uzehalle an der Sportstrasse in Niederuzwil
(es hat genügend Parkplätze)

Sprache:
Generell Deutsch, Ausnahmen sind gekennzeichnet.

Arealöffnung: 19:00 Uhr (Festwirtschaft und Sitzgelegenheiten)

Filmbeginn: ca. 21:30 Uhr

Eintrittspreis: Fr. 15.-

Vorverkauf: online und im Kino City Uzwil

Live-Musik:
Donnerstags um 20:00 Uhr, Ticketaufpreis Fr. 10.--

Falls es eine Sturmwarnung gibt, wird bis 20 Uhr über die Durchführung entschieden. Bei einer Absage werden die gekauften Tickets zurückerstattet (innert vier Tagen nach Absage).

Bild: Openair Kino Uzwil
uzwil24.ch / jg