Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
24.11.2021

Preisübergabe an Herbstmarkt-Wettbewerb Gewinner

Die glücklichen Gewinner: v. l. Michelle Ruggli, Rita Bischofberger und Stefan Weber. Bild: Raiffeisenbank Regio Uzwil
Als Hauptsponsor war auch die Raiffeisenbank Regio Uzwil am traditionellen Uzwiler Herbstmarkt präsent. Unter anderem bot sich den Besuchern die Gelegenheit, an einem Wettbewerb mit attraktiven Preisen teilzunehmen.

Raiffeisenbank Regio Uzwil:

Das Losglück war auf der Seite von drei Personen aus der Region. Die Gewinne konnten am 15. November 2021 in der Schalterhalle der Raiffeisenbank Regio Uzwil abgeholt werden.
Michelle Ruggli aus Niederuzwil durfte einen Gutschein für eine Ersteinlage in einen Fonds-Sparplan im Wert von CHF 250 entgegennehmen. Das Fondssparen kann genutzt werden um auf ein bestimmtes Ziel hinzusparen, aber auch für die Vorsorge ist ein Sparplan eine gute Möglichkeit.
Rita Bischofberger aus Uzwil wurde mit einem Shopping-Arena Gutschein im Wert von CHF 150 überrascht, derweil Stefan Weber ein Raiffeisen Reise-Set erhielt, das für jedes Abenteuer die passende Tasche bereithält.

Herzliche Gratulation an die drei Gewinner/innen im Namen der Raiffeisenbank Regio Uzwil!

RBRU