Getreu dem Motto der Kulturbühne 2024 «gemeinsam vielfältig» hat das Galerieteam die Fafou Standart, einen Kunstmarkt mit Werken von rund 40 Kunstschaffenden, auf die Beine bzw. Marktstände gestellt. Die «Fafous» sind ja bekannt dafür, dass sie das übliche Ausstellungs-Format gerne auch mal verlassen. Und so präsentieren sie diesmal unglaublich viele Kunstwerke in bunter Marktatmosphäre, versüsst durch den Duft von Monika Kellers feinen Crèpes und den nach Fernweh klingenden Akkordeonklängen von Willi Häne.
An zwei Wochenenden ist das Publikum eingeladen, zwischen Ständen zu flanieren, Ungewöhnliches zu entdecken und vielleicht sogar ein neues Lieblingsstück mit nach Hause zu nehmen. Viele Künstlerinnen und Künstler sind anwesend und gerne bereit, über ihr Schaffen Auskunft zu geben. Es kann gestöbert, gegessen, getrunken und gelacht werden. Alle sind willkommen!
Die Fafou StandArt hat am Samstag jeweils von 16 bis 21 Uhr und am Sonntag von 14 bis 17 Uhr offen. Alle weiteren Informationen sind auf der Webseite der Galerie www.fafou.ch aufgeschaltet.